Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE nerviges Problem!

Win XP: Wenn ich in Word ein neues leeres Dokument öffnen will, dann erscheint mir seit kurzem ein Text den ich vor paar Tagen geschrieben habe, den ich, vermute ich, Zwischengespeichert habe. Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.   

« Letzte Änderung: 24.04.08, 10:31:12 von ancha »


Antworten zu Win XP: HILFE nerviges Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie öffnest du denn das neue Dokument? Gehst du unter "Datei" -> "Neu" rein??
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normal.dot löschen...


« Vista: Finde keine Rechner in NetzwerkumgebungWin XP: Laptop laesst sich nicht mehr hochfahren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...