Ok,Danke.Wie ich sehe geht es doch nicht mit dem VLC.Hab den Quicktime wieder drauf,aber ohne den anderen Sch... von Apple.thx
Explorer exe muss geschlossen werden,Problem! – Seite 2
| « Windows XP: Hallo, wo kann ich im IE7 einstellen das er sich nicht mit halber größe öffnet ? | Win XP: Trg. Formatieren » | ||


