Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Immer wenn ich rechtsklicke auf eine Dati im Arbeitsplatz kommt diese Meldung: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ich klicke auf details dort steht:

AppName: explorer.exe    AppVer: 6.0.2900.2180    ModName: shell32.dll
ModVer: 6.0.2900.2869    Offset: 0004f300
die folgenden dateien werden im problembericht aufgenommen:
C:\DOKUME~1\Jani\LOKALE~1\Temp\ff4a_appcompat.txt

technische daten kann ich nicht einfassen mit der Maus ,sorry

ich bitte um schnelle antwort!


Danke schon einmal im vorraus!




Antworten zu explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Führ mal eine Datenträgerbereinigung durch in den Eigenschaften von C

Danke ich hab das problem nicht mehr, aber nicht durch das bereinigen sondern war dasLaufwerk, derdatenträger indiziert, aber dasmacht nichts denn durch die Datenträger bereinigung habe ich Speicherplatz gewonnen danke ...  ;):):D:D:D;):);D;D


« probleme beim scrollen mit der MausRechner per taskplaner ohne angemeldetem Benutzer runterfahren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...