Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat 6.0 Professional läst sich nicht entfernen

Hallo wertes Forum

mein Problem: Hab mir vorgestern den Mozialla downgeloadet, seitdem haben die PDF-Datein nicht das typ. Symbol sondern ein anderes. Jetzt wollte ich den Professional 6.0 löschen. Über Systemsteuerung - Software - Programm ändern/löschen - Dies läst mein Rechner nicht mehr zu, es kommt der inweis: ..p\falsches Laufwerk, nun wollte ich den Prof. neu installieren geht auch nicht. Womit kann das nur zusammenhängen????

Gerne sehe ich eurer werten Hilfe entgegen!

Schomai :(



Antworten zu Acrobat 6.0 Professional läst sich nicht entfernen:

Hi,
ich hatte solche Probleme auch schon und habe mir dann einen "Uninstaller" runtergeladen und der hat es dann gemacht! Du kannst ja mal googlen mit dem Wort Uninstaller und wirst sehen, es gibt viele Alternativen zu meiner Empfehlung, den Revo-UninstallerRevo Uninstaller. Jedenfalls ist es mit den Uninstaller-Proggies kein Problem.
Viel Spaß,
megablaster


« Vista: Probleme mit Wintech-Tastatur und MouseWin XP: PC fabrikneu herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...