Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Menüleiste verschwunden

Die Menüleiste in word 2000 ist plötzlich verschwunden. Was kann ich tun?
 



Antworten zu Menüleiste verschwunden:

Guck mal hier.

Klick

mfg  Burgeule

Danke,
der microsoft-support konnte leider auch nicht weiterhelfen, da auch die symbolleiste mit den buttons. datei, extras etc verschwunden war. Nach einem tipp eines freundes habe ich eine systemwiederherstellung durchgeführt und nun geht's wieder.
Mfg
lalelu


« Win XP: ANMELDEBILDSCHIRM umstellenNeue Partition gefunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...