Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam funktioniert nicht

Hallo,

hab mir eine webcam von Trust geholt.Das erte Problem war
das die software schlecht lief.Kam dann mal die Installationsanweisung hab ich den Treiber von der Website runtergeladen.Dann hab ich die cam angeschlossen,
da kam immer die Meldung,das ich eine video capture Hardware brauche.Braucht das jede cam?Und brauch ich generell zusätzliche Software,damit eine cam funktioniert?



Antworten zu webcam funktioniert nicht:

Preiswert muß nicht immer gut sein.
Ich würde dir eine Logitech Cam empfehlen.
Z.B. bei XP anschließen und fertig.

Übrigens es gibt so einige Trust-Cam's, welche hast Du denn.


mfg  Burgeule


« mein pc fährt sich nicht hochWin XP: Windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...