Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc fährt sich nicht hoch

Mahlzeit,ich hab vollgendes problem,wenn ich meinen pc hochfahren möchte,öffnet er eine seite wo steht:der pc konnte sich nicht hochfahren (oder so)  unten stehen dann sachen wie "computer normalen starten" oder "computerim abgesicherten modus starten" naja wenn ich da überall draufklicke fährt er zwar fast hoch aber dann komm aucheinmal wieder diese seite und das passiert immer.naja und meine frage lautet:wie krieg ich es hin,das der pc wieder normal hochfährt? ??? ??? ???
(ich muss dazu sagen ich habe nicht wirklich viel anhnung von pc's)
mfg der noxx



Antworten zu mein pc fährt sich nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
(ich muss dazu sagen ich habe nicht wirklich viel anhnung von pc's)
JA.

Lege die Windows CD ein, starte von CD und mache eine Reparaturinstallation.

http://wiki.winboard.org/index.php/Reparaturinstallation

gehen dann meine datein verloren?weil die sachen die auf dem pc sind brauch ich noch^^
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gehen dann meine datein verloren?weil die sachen die auf dem pc sind brauch ich noch^^
mfg
Daten und Einstellungen vor jeder tiefgreifenden Veränderung am Betriebsystem sichern sollte selbstverständlich sein.  ;)

« services. exe / lsass.de keine Initialisierung möglichwebcam funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...