Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home SP 2, Microsoft NET Framework

Hallo zusammen, um z.B. von der Computerbild CD ein Programm zu laden, wird Microsoft NET Framework 2.verlangt.Wenn ich versuche das Programm herunterzuladen erscheint bei mir die Frage " reparieren oder deinstallieren" weder das Eine noch das Andere geht, es erscheint jedesmal "Fehler beim Setup" Wollen Sie an Windows berichten usw.Weis hier jemand Rat? Schon mal Danke,mfg.guebuck



Antworten zu Win XP: Home SP 2, Microsoft NET Framework:

« Letzte Änderung: 26.04.08, 15:36:09 von perspolis »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo perspolis, zunächst Danke für die Reaktion.Mit dem laden, ich habe es schon bei beiden versucht, gibt es kein Problem, das Problem ergibt sich bei installieren, hier geht sofort der Wartungsmodus auf und ich werde gefragt ob ich reparieren oder deinstallieren will! Aber nicht von beidem geht, es kommt die Meldung Fehler beim Setup, soll an Microsoft berichtet werden usw.! Hast Du noch eine Idee?? Ciao, guebuck


« Win XP: TreiberWindows XP: Wenn ich den Rechner starte geht er immer ins setup Menu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...