Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diesnte manuel aktivieren

Hallo Ihr Spezialisten da draußen. Hier seid Ihr gefragt!

Nach einem Totalabsturz meines XPs konnte ich zwar mit Hilfe von Paragon Drive Backup WindowsXP wieder auf meine Festplatte bekommen, aber es funktioniert fast nichts richtig, da die meisten Dienste nicht aktiviert sind und ich schaffe es auch nicht, sie zu aktivieren!!

Wie kann ich die Dienst von Hand aktivieren, da es normal nicht funktioniert. Ich kann zwar "alle aktivieren" anklicken und danach auch "ausführen", aber es tut sich nichts!!

Wer blickt da noch durch und kann mir helfen??

mfg
fred2



Antworten zu Diesnte manuel aktivieren:

 

Zitat
Wie kann ich die Dienst von Hand aktivieren,
Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste
 

« Win XP: DatenaustauschWin XP: Systemuhr nach dem Internetanbieter "1&1" stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...