Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemuhr nach dem Internetanbieter "1&1" stellen

Liebe Computerfreaks,

als ich noch einen Internetanschluss der Telekom hatte, war es mir möglich, mittels der T-Online-Zugangssoftware die Systemuhr meines Computers nach T-Online zu stellen. So hatte ich immer die GENAUE Uhrzeit auf meinem Bildschirm!

Nun würde ich sehr gerne in Erfahrung bringen, ob es auch bei 1&1 eine solche Möglichkeit gibt! In den Einstellungsmöglichkeiten meiner Fritz!Box habe ich leider keine entsprechende Option gefunden!

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de 



Antworten zu Win XP: Systemuhr nach dem Internetanbieter "1&1" stellen:

PTA braunschweig hat einen eigenen NTP server.den eintragen und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ptbtime1.ptb.de   
läuft bei mir ( XP & Vista ) am besten ... 


« Diesnte manuel aktivierenWindows XP: Windows startet nach der Installatinon von Service Pack 3 nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...