Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Explorer 7 , mehrere Registerkarten ladet kaum noch seiten

Hallo, habe einen laptop und einen Barbone und beide haben den Internet Explorer 7 drauf. Beide haben das Problem das wenn ich mehrere (4) Registerkarten öffne sich kaum noch die seite ladet obwohl die vorherigen seiten schon geladen sind. Sprich ich mache 3 mit einem Video auf und die 4 z.B. ist ne normale internetseite und die braucht dann sehr lange bis sie geladen hat. Ich habe bei beiden die cache auf 50 MB runtergestellt. Liegt es an dem? Gibt es irgendwo eine beschreibung wie man den IE richtig einstellt? Danke Christian


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Internet Explorer 7 , mehrere Registerkarten ladet kaum noch seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Lösche die Zitatantwort ... stört !

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de
http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=39&id=59&artlang=de

Einstellen (mit Bildern)
http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs13_2.htm

Extras, Internetoptionen, Inhalte , Autovervollständigen ... ggf abschalten

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.
 


« Windows XP: Systemwiederherstellung Vormonate nicht möglichWin XP: PC stürtzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...