Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update Fehlermeldung

jeder Updateversuch endet mit der Fehlermeldung:
  0x80072EE7



Antworten zu Win XP: Update Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

mr. google hat fast immer ne antwort parat. weil ich aber so nett bin, hier der link zu deinem problem:

http://support.microsoft.com/kb/883821/de

(der erste eintrag bei google  ::):))

wenn noch fragen bleiben, nur melden! lg lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3 Fragen

- gibt's nen ServicePack 2 zum XP ?
- was soll "up-gedatet" werden ?
- wie schaut's aus mit den BenutzerRechten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nehme mal an, er wollte win updaten (automatisch). aber mein link sollte alles weitere erklären. die von microsoft haben sogar ne lösung bereitgestellt.

lg lucky


« Win XP: iPod Synchronisierung / Treiber Problem?Win XP: Browser ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...