Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seit windows update Fehlermeldung!

Hi habe heute morgen mein rechner angeschaltet hochgefahren ! Da is mir schon was komisch vorgekommen wo er fertig hochgefahren war ladete er einfach weiter er war total ausgelastet ob wohl er ferztig hichgefarhen ist dann hab ich neustartet gemacht weil windowas Upadate gemacht hat! Pc war wieder hochgefahren kam diese Fehlermeldung!

Seit dem geht nichts mehr am ton und PC läuft total Langsam!

Hab Windows XP Home SP2

MFG danke im vorraus!



Antworten zu Win XP: Seit windows update Fehlermeldung!:

Warum bekommen es die Hilfesuchenden nicht auf die Reihe, die Forensuche zu benutzen???? Zu diesem fehler gibt es mindestens schon 5 Threads.  ::)

schau mal hier!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-95540-0.html
auf den letzten 2 seiten findest du den Link zum erfordelichen update des updates!

lol die suchendehilfe bin ich die war zu faul  ;D
Danke für den link mein Schatzi [love]  ;D funzt wieder !
 

Thema Kann GESCHLOSSEN werden


« Win XP: Infizierte System 32 DateienWin XP: Light Scribe und Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...