Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fehlermeldung NTKERN und Capi 2.0

Hallo vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich wollte bei meinem Kumpel eine ISDN-Karte von AVM einrichten. Es fehlte nur noch die Capi 2.0.

Als ich den PC hoch fahren wollte um das Capi 2.0 Problem zu lösen, kam folgende Fehlermeldung:

"Beim Initialiesren des Gerätes NTKERN Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu."

Vieleicht könnt Ihr mir auch noch einen Tipp geben, wo ich die Capi 2.0 am schnellsten finde. Die  müßte doch auf der AVM-CD sein, oder?.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei meinen beiden Fragen (Fehlermeldung und Capi) helfen könntet.

Vorerst vielen Dank
Hans-Günter
 



Antworten zu Win98: Fehlermeldung NTKERN und Capi 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Beim Initialiesren des Gerätes NTKERN Windows-Schutzfehler.
"NTKERN"el" Deutet allerdings nicht auf Win98 sondern eher auf Windows NT/20007XP hin - und/oder einen (falschen) Treiber in der Version NT/2000/XP der für das Gerät installiert wurde. Der Capi-Treiber Ist tatsächlich auf der AVM Installations-CD oder aber auf der AVM-Seite downloadbar. 

« : neues Notebook-wie funktioniert SystemstartWin98: Wie MP3-Player erkennen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...