Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung usbport sys, PC friert ein

Guten Tag
Ich habe ein Problem mit dem PC und hoffe auf Hilfe.
Er friert immer wieder ein.Hauptsächlich bei Spielen im Internet,die aber nicht mal großartige Grafiken haben.
Manchmal startet der PC auch direkt mit einem Bluescreen so das ich sofort den Reset-Knopf drücken muß.
Ich habe die Temperaturen und das Netzteil geprüft:alles im grünen Bereich.
Es ist ein Asus K8V Board,System ist Windows XP mit Service-Pack 2.
Laut Vorbesitzer ist dieses Problem bei ihm nie aufgetreten.
Und er friert auch ein wenn ich ihn einfach \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: usbport sys
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.05.08, 18:47:58 von Dr.Nope »

« Win XP: Service Pack 3 "Das Handle ist ungültig" Win XP: Task manager weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...