Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 3 "Das Handle ist ungültig"

Erhalte während der Installation folgende Fehlermeldung:
"Das Handle ist ungültig" und alles wird zurückgenommen
und auf den alten Stand gesetzt. (SP 2), Woran könnte
diese Meldung liegen? Hat jemand einen Tipp für mich.
Djang0 69 >:( 

« Letzte Änderung: 02.05.08, 18:13:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Service Pack 3 "Das Handle ist ungültig":

könnter hieran liegen
klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erhalte während der Installation folgende Fehlermeldung:
"Das Handle ist ungültig" und alles wird zurückgenommen
und auf den alten Stand gesetzt. (SP 2), Woran könnte
diese Meldung liegen? Hat jemand einen Tipp für mich.
Djang0 69 >:(
Online-Update auf SP3? Kann nicht funktionieren, da das SP3 vorläufig gestoppt wurde... SP3 ist immer noch Beta. Funktioniert problemlos bei einer lokalen Instaallation, dazu musst Du SP3 allerdings erst einmal auf Deinem Rechner haben. Je nach (Vor-)Konfiguration des installierten OS kann das SP3 dann allerdings auch daneben gehen. Problemlos installiert sich SP3 eigentlich nur bei fehlerferi aufgesetzten und sauberen Installationen. 

Download statt Update ... ist immer noch ladbar !!

nur wenn ich so eine meldung lese lasse ich doch als newbee erst recht erstmal die finger davon wollen oder können die es nicht begreifen?
immer das neuste, obs läuft egal, wenn fehler auftreten hier sind ja genug i dioten, die zit haben.
ich geb zu sp3 keine hilfe mehr.


« Häufige AbstürzeWindows XP: Fehlermeldung usbport sys, PC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...