Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wiederherstellen der Benutzerkonten

So hallo erstmal :-)

Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte keinen Zugriff mehr auf den Pc,, dann hab ich eben mit dieser Hilfe ich glaube die Software neu aufgespielt,,so!
Jetzt hat mir der Pc hier auch so ein komisches neues Benutzerkonto gemacht. Die alten Benutzernamen sind jedoch im Laufwerk C unter dokumente und einstellungen gespeichert.
Das Problem ist, dass ich 1. gar nicht auf den Ordner vom damaligen Administrator zugreifen kann weil der geschützt ist.
und 2. kann ich nicht die Ordner wieder herstellen dass mein pc wieder ist wie vorher?
Solche tipss wie: wähle Pfad und mache ein Backup bringen mir nichts da ich ziemlich wenig am pc kann :-)



Antworten zu Win XP: Wiederherstellen der Benutzerkonten:

Besitz für eine Datei oder einen Ordner in Windows XP übernehmen




http://support.microsoft.com/kb/308421/de


mfg  Burgeule
 


« Vista: Zwei fragen zu Vista(32-64Bit)druckpatronnen prüfen leuchte blinkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...