Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

druckpatronnen prüfen leuchte blinkt

ich habe  eine nachgefüllte patrone (schwarz) eingelegt und damit auch gedruckt.plötzlich blinkte die leuchte und nichts ging mehr.was tun.



Antworten zu druckpatronnen prüfen leuchte blinkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe  eine nachgefüllte patrone (schwarz) eingelegt und damit auch gedruckt.plötzlich blinkte die leuchte und nichts ging mehr.was tun.
Wir raten. Welche Leuchte an welchem Drucker. Wir raten: in welchem Intervall die Leuchte blinkt. Wir raten: Ob die Patrone wirklich kompatibel ist, ob selbst nachgefüllt, ob die Patrone schon einmal nachgefüllt wurde, ob der Drucker resettet wurde, die Patrone resettet wurde. Wir raten: wie das Wetter in Timbuktu am 23. Juni 2008 sein wird. Wir raten nach einer solch unglaublich detaillierten Darstellung eigentlich alles. Oder auch nicht. Weil wir keine Lust haben zu raten. Fazit: mehr Info oder das Handbuch lesen oder Google bemühen.   

« Win XP: Wiederherstellen der BenutzerkontenWin XP: Beim installieren von der orginalen Win Xp Cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...