Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista: Flüssgkeit in Tastaur geschüttet!!!! Keine Tastatur funktioniert!

Ich bin total ratlos. Also, gestern habe ich versehentlich Apfelschorle über meine Tastatur geschüttet. Die Tastatur war mit einem Adapter im USB-Anschluss gesteckt. Ich habe die Tastatur natürlich sofort gereinigt und wieder reingesteckt. Der PC fuhr ganz normal hoch aber die Tastatur ging nicht.
Ich hab dann gedacht, dass der USB-Anschluss vielleicht einen Kurzschluss hat, aber dann müsste doch wenigstens der PS2 Anschluss gehen. Also hab ich das Teil in den PS2 Anschluss gesteckt und hochgefahren. Nichts geht!!!!! Dann habe ich eine andere Tastatur hergenommen und an USB und PS2 ausprobiert. Nichts geht!!!!!!
Dann war ich ratlos. Wenn der USB-Anschluss was abbekommen hat, dann MUSS doch der PS2 Anschluss wenigstens gehen. Ich hab dann auch noch eine andere Tastatur hergenommen. Nichts geht!!!!!
Und bitte gebt mir nicht den Tipp, dass ich im BIOS nachschauen soll. Ich komme ja gar nicht rein!!!! Die Tastatur geht schon beim Hochfahren nicht. Allerdings blinkt sie kurz auf. (In Windows wird sie sogar erkannt)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Monate alt (sehr modern)


« hallo frage zum arbeitsspeicherWin XP: XP stürzt beim booten ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...