Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Habe Laptop mit Windows xp. Wie schlalte ich internen Lautsprecher ein?

Habe Laptop mit Windows xp. Wie schlalte ich internen Lautsprecher ein?



Antworten zu Win XP: Win XP: Habe Laptop mit Windows xp. Wie schlalte ich internen Lautsprecher ein?:

Moin!
Ganz einfach:
Sändliche Geblöde mit geschrümperten Plingbutzen verbollern um diverse Hecktröme zu deduzieren. Danach forgsältig gämtliche Settiche verknispeln. Sund ficht nervessen: Plauzende Flutsche verschröppeln an falleine.
Wenn das aber wider Erwarten doch nicht hilft, wäre es u.U. vielleicht, aber auch nur gaaaanz vielleicht, hilfreich, wenn du mal ein wenig konkreter das Problem beschreiben würdest - alle Glaskugeln sind nämlich momentan nicht im Einsatz...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Gerätemanager auf gelbe Fragezeichen überprüfen !

Entsprechende Treiber von der Treiber-CD installieren, speziell mal den Treiber für das Audiogerät.


« Acer.scr kommt nach einiger Zeit; Das Programm funktioniert nicht mehr richtig. Win XP: XP-Pro: internet explorer downloadet nur noch halb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...