Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP-Pro: internet explorer downloadet nur noch halb

hallo ich hab folgendes problem mein internet explorer downloadet die dateien nur teilweise  er hört zum bsp bei 56 prozent auf und sagt es ist fertig....
die datei ist dann aber fehlerhaft..

das gleiche Problem habe ich mit Firefox

Ich hatte die Firewall schon aus aber das half nichts..

was soll ich tun??



Antworten zu Win XP: XP-Pro: internet explorer downloadet nur noch halb:

system frei von untermietern?
treten gleiche probleme auch mit Wget auf?

was Wget ist,wird die suchmaschiene nach wahl beantworten

Hi,
die Festplatte mal auf Fehler überprüfen (chkdsk). Rechtsklick auf Platte, Extras, Überprüfen, Haken in beide Kästchen setzen und PC neustarten.

jja bei kleinen dateien gehts, fesplatte ist auch fehlerfrei

Wohin wird gespeichert? Wie groß sind die "große" Dateien?


« Win XP: Win XP: Habe Laptop mit Windows xp. Wie schlalte ich internen Lautsprecher ein?Win XP: Fehlermeldung "Stop:c000021a (schwerer Systemfehler) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...