Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP alte installation zurückholen wie ??

Hallo Leute,

Ich habe Folgendes Problem. Ich habe mein Windows Xp formatiert, Neusinstalliert. So Problem ist das ich bei meiner alten installation Viele wichtige mails gehabt habe... Nun möchste ich mein altes system recovern Komplett geht das und wenn ja  mit welchem Programm

Bedanke mich im Voraus für eure Antworten



Antworten zu Win XP: Windows XP alte installation zurückholen wie ??:

Das ist definitiv unmöglich.
Du kannst aber Images verwenden für die Zukunft und Du kannst Systemhygiene betreiben. Zum Beispiel die Mails und vieles andere auslagern aus dem System.
Nicht eine Mail, nicht ein bookmark, nicht eine Notiz geht bei einer Neuinstallation verloren, wenn Du Deinen PC so einrichtest und pflegst, wie ich es hier beschreibe:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Jürgen


« Vista: Gut oder Schlecht ??Windows XP: Farbe einer Fernsehsendung im Internet werden im Player nicht richti »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...