Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es für Vista einen Service-pack?

habe meinen Laptop schon lange nicht mehr in Gebrauch gehabt und heute mal wieder eingeschaltet gibt es ein neues Sevice-pack dafür?
MfG



Antworten zu Gibt es für Vista einen Service-pack?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier >> OPEL  << schon mal nachgesehen? 


« Windows XP: AntivirPersonalEditionClassic/avcenter.exe ist keine zulässige Win32Hab jetzt Vista aktiviert oder net? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...