Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: AntivirPersonalEditionClassic/avcenter.exe ist keine zulässige Win32

Habe schon länger Antivir Personal Edition   
Classic laufen wollte Heute einen Virencheck machen kommt nur die Fehlermeldung Antivir Personal Edition Classic avcenter.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung was kann ich tun,wer kann mir helfen bin totaler Laie. ??? Hilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwas älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Antivir Personal Edition Classic)
Die Fehlermeldung lautet: avcenter.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung



Antworten zu Windows XP: AntivirPersonalEditionClassic/avcenter.exe ist keine zulässige Win32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht nach einem riesen Problem aus , schau mal hier zum Beispiel
http://forum.avira.com/thread.php?postid=303857


« Win XP: Treiber aktualisierenGibt es für Vista einen Service-pack? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....