Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootbare CD/DVD

Hallo,
ich hab mir gedacht das ich mir meine eigene boot CD/DVD zusammenstelle aus verschiedenen Programmen die ich auswähle. Ich weiß nicht ob jemand Norton Ghost 12.0 kennt. Aufjedenfall läuft das die Bootcd auf Vista. Sobalt Vista vertig ist mit laden öffnet sich das Programm von Norton. Soetwas will ich auch. Das ein Grundsystem läuft ohne Taskleiste und soweiter, es soll sich nur mein Programm öffnen.
Geht das?
der ist das zuviel verlangt?


« Win XP: Windows fährt nicht runter?!kann nicht mehr aufs Internet zugreifen obwohl mein server mir sagt, das ich onl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...