Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht mehr aufs Internet zugreifen obwohl mein server mir sagt, das ich onl

Hallo, ich habe keinen Internetzugang mehr obwohl mir mein server sagt, dass ich online gemeldet bin. Habe auch schon ZA runtergeschmissen und auch die firewall ausgemacht auch eine neu inst. von ZA hat nix gebr. ich wollte jetzt ein neues system erstellen doch mein rechner startet unter bem BIOS nicht von der CD keine ahnung was ich noch machen kann !? Kann mir wer helfen ?Bitte hilfe!!!   

« Letzte Änderung: 11.05.08, 18:52:42 von Dr.Nope »


Antworten zu kann nicht mehr aufs Internet zugreifen obwohl mein server mir sagt, das ich onl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Telefon-Nummern gehören nicht in ein öffentliches Forum. Werde das Sicherheitshalber mal dem Moderator melden.

Stelle die Bootoption in deinem BIOS auf CD/HDD/A ein, dann bootet er auch von der CD.

schau mal in den einstellungen von ZA hab ich mal nach nem update gehabt, das dort der IE und der FF keinen zugriff mehr aufs inet gestattet war.


« Win XP: Bootbare CD/DVDWin XP: Lautsprechersymbole / Lautsprecherregelung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...