Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Acer eManager Connected Symbol

Ich habe vor ca. 2 Wochen den Acer Empowering Technology und anscheinend den eManager (Connectionsymbol in der Taskleiste?) deinstalliert.
Habe eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt ist der Acer Empowering nicht mehr vollständig (Symbole fehlen). Desweiteren wird mir nicht mehr das Connection Symbol in der Taskleiste angezeigt. Mein Internet funktioniert aber einwandfrei. Nur möchte ich gerne die fehlenden Symbole wieder auf meinem Desktop bzw. Taskleiste haben.
Vielen Dank für Antworten.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: O2 Connection Manager (ist aber wieder deinstalliert)



Antworten zu Windows Vista: Acer eManager Connected Symbol:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Rechtschreibung Outlook ExpressWindows Installer Problem / Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...