Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

--------------: wenn ich mein pc anmache kommt eine black seite,da steht F2 setu

wenn ich den pc anmache kommt ein schwarzesbild ,da steht F2setup-F12boot menu.
dann drück ich F2 dann steht da
configoration IDE setup run oder so

ich komm in garkein system rein


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt
vielen dank schon mal für eine antwort.



Antworten zu --------------: wenn ich mein pc anmache kommt eine black seite,da steht F2 setu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F12 für Bootmenue und start von HD, geht das ?
Was passiert wenn gar keine Eingabe gemacht wird ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würds auch mal mit F12 versuchen.
Welches Betribssystem hast du?

MiStu


« Win98 updaten auf Win 98 SE ?Vista: Kann meine Wichtigesten Worddateien nicht mehr öffnen!!! HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...