Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: vergrößerung von online tv im explorer/firefox!

Hallo! ich habe jetzt bei meinem internetpackage online tv dabei welches mit quicktime abgespielt wird! leider ist der stream so klein das man fast nichts erkennen kann und die möglichkeit es auf vollbild anzuzeigen besteht auch nicht! gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit es zu vergrößern mit hilfe einer lupe oda so? 



Antworten zu Win XP: vergrößerung von online tv im explorer/firefox!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt die Bildschirmlupe in Systemsteuerung. aber das wird nicht so toll sein.

Stell doch mal die Auflösung des Monitors runter, mal auf nur 1024x768 oder so. Dann wird das BIld automatisch größer. Falls es geht, es gibt kleine Tools, die wechseln in Sekunden die Auflösung per rechter Maustaste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese "Tools" bieten viele Grafikkartentreiber auch mit an, sofern nicht über msconfig aus dem autostart entfernt  ;)
Zudem wird die Darstellung bei Vergrößerung natürlich extrem schlecht.


« Windows XP: Grafikproblem bei Anno 1701 trotz neuem GrafiktreiberWindows Vista: Vista Ultimate auf Deutsch umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...