Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 100% cpu

hi  8)

ich hatte es so das nach einem neustart oda auch beim einfachen hochfahren immer 100% cpu auslastung kam  :-\ wenn ich im taskmanager nachschaute (das ging dann noch) stand da das explorer.exe 99% ausmacht aber explorer.exe kann ich ja nicht beenden! jetzt habe ich xp neu installiert und es geht wieder aber warum war das so? bitte helfen!  :'(



Antworten zu Win XP: 100% cpu:

Das wirst du jetzt im Nachhinein wohl nicht mehr rausbekommen, warum das so war. Kann alles mögliche sein, Virus, Spyware, Programme im Autostart, die sich nicht mit XP vertragen etc.


« Win XP: produkt recovery cd windows xpSEITEN WERDEN NICHT ANGEZEIGT! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...