Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: produkt recovery cd windows xp

hallo, ich habe eine recovery version windows xp/home von meinem toshiba notebook, ich will dieses xp auch auf meinem desktop rechner installieren, aber win xp läuft nicht an, da es an das notebook gebunden ist, gibt es da einen trick wie es doch funzt? welche datei müsste man da rausschmeissen?

thx forminator ???



Antworten zu Win XP: produkt recovery cd windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des kannst vergessen, die läuft nur mit den gebunden system , auf andren rechner wird es nicht laufen, nur wenn du dir normales WinXP kaufst

kurz und dumm geloff ;)

Iss Hardwaregebundene OEM..Recovery

Guck unter eBay, da gibt´s schon Home ab 73,90 Euronen :)

An sich sind hardwaregebundene CDs in Deutschland rechtlich nicht zulässig. Da kann man beim Händler nen Aufstand machen. Die Frage ist, ob der Aufwand lohnt.


« Win2000: Fehlermeldung: svchost.exeWin XP: 100% cpu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!