Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr

Die USB Anschlüsse scheinen nicht mehr zu funktionieren.
Kurioserweise funktionieren diese einwandfrei wenn der PC gestartet wurde. Fallen aber nach kurzer Zeit mir nichts dir nichts aus und ein neu einstecken hilft nicht. Die Geräte (Maus und Tastatur) werden nicht mehr erkannt. Nach einem Neustart des PC funktioniert aber alles wieder bis das SPielchen von vorne losgeht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Win XP: Kein RPC-Server vorhandenWindows Vista: Möchte Vista deinstallieren und XP installieren...aber es funzt nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....