Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Taskleiste funktioniert nicht und es taucht ständig eine meldung auf

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Also immer wenn ich meinen PC anschalte taucht sofort eine Meldung von Windows auf indem ich wählen kann, ob ich den Energiesparmodus, Herunterfahren oder den PC Neustarten... möchte.Die Meldung kommt immer wieder, egal wie oft ich auf Abbrechen drücke.
Zudem funktioniert die Taskleiste/Startleiste nicht mehr. Wollte nämlich versuchen das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederherzustellen.

Bitte, bitte hilft mir.Die Meldung nervt total.
Danke.


« Win XP: kann man mit der Ultimate Boot Disk die Meldung NTLDR fehlt beseitigen?Win XP: Service Pack 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...