Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: updateprobleme

hallo, grüße euch alle  :)

ich bin nicht der grosse pc-spizialist, aber ich habe es geschafft, meinen bescheidenen rechner pentIII 800 mhz mit win2000, wie ich aus der info lesen kann version 5.0 (build2195: service pack4) auszurüsten und kam nach 1 tag herumprobieren auch irgendwann ins netz  8)

meine frage hier wird wohl nicht die letzte sein *lacht*:

ich wollte nun ein update auf der microsoft updateseite machen und bekam beim überprüfen meiner software die meldung, das datum und urzeit nicht mit einem updatezertifikat übereinstimmt. ich solle das problem beheben.
aber datum und uhrzeit stimmen, was möchten die von mir, bzw wie reagiere ich jetzt am besten. bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe
 
lg Amarok    

« Letzte Änderung: 18.05.08, 11:13:57 von Amarok »


Antworten zu Win2000: updateprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade, das mir niemand helfen konnte...   ???
ist wohl schon zu alt dieses win2000
werde es mal woanders probieren, war ja ein versuch wert.

gruß Amarok
 


« Pc läuft nich richtig. Hauptsächlich das Internet. tastatur reagiert extrem verzögert aaargh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!