Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur reagiert extrem verzögert aaargh

hallo leute :)

ich habe folgendes (extrem nerviges) problem:

seit heute reagiert meine tastatur nur noch mit wahnsinnig langer verzögerung (teils dauert es sekunden bis die buchstaben endlich auf dem Bildschirm zu sehen sind). das problem tritt permanent auf, d.h. unabhängig von der ausgeführten anwendung. allerdings erst seit heute. gestern beim beenden ist mir noch nix aufgefallen. eine andere tastatur  habe ich bereits angeschlossen, brachte jedoch keine besserung. an den systemeinstellungen wurde nichts verändert, jedoch habe ich schon auf hardware-konflikte und bei systemeinstellungen -> tastatur auf falsch eingestellte tastaturverzögerung geprüft  - hier war kein fehler zu finden.

hat evtl. einer von euch eine idee, woran das liegen kann? vielen dank für infos!

system notebook toshiba satellite, windows xp home, system ca. 3 1/2 jahre alt



Antworten zu tastatur reagiert extrem verzögert aaargh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung , Tastatur .... Verzögerung usw einstellen dort ... ??

ja genau. diese einstellungsmöglichkeit habe ich schon probiert. minimalste verzögerungs-stufe ist aktiviert.
aber danke schonmal :)


« Win2000: updateproblemeVista: Vista: Blue screens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...