Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Blue screens

Hallo,
ich hab mit meinem Windows vista ein problem. Ich bekomm sehr oft blue screens und danach die fehlermeldung

  BCCode:   1000008e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   8EB80409
  BCP3:   874FDB44
  BCP4:   00000000
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

  C:\Windows\Minidump\Mini051808-01.dmp
  C:\Users\Chester\AppData\Local\Temp\WER-68359-0.sysdata.xml
  C:\Users\Chester\AppData\Local\Temp\WER69F8.tmp.version.txt

Hab schon in foren gesucht aber noch nix gefunden! Ich hoff mal das ihr mir weiterhelfen könnt.

MFG



Antworten zu Vista: Vista: Blue screens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Meldung von VNU.de:

Nutzerprobleme mit Windows Vista SP1 20.03 | 11:54

Das lange erwartete Sicherheits-Update für Windows Vista bringt ebenfalls erwartete Probleme mit sich.
Das erste Service Pack für Microsoft Windows Vista führte nicht völlig unerwartet zu Problemen bei vielen Benutzern. Manche klagen über Downloadabbrüche oder nachfolgende Bluescreens, andere über beschädigte Hardwaretreiber nach Aufspielen des Updates.

Auch auf manchen Rechnern mit Audio- oder Videotreibern von Realtek, Intel und anderen Herstellern findet eine Installation gar nicht erst statt. Microsoft bemüht sich derzeit, die Probleme in den Griff zu bekommen und in folgenden Hotfixes zu adressieren. Bei früheren Service Packs für den Betriebssystem-Vorgänger Windows XP hatte es ähnliche Turbulenzen gegeben.

Dem Windows-Nutzer wird also in erster Linie Geduld abverlangt, wichtige PCs laufen bei den meisten Unternehmen nach wie vor mit dem bewährten XP SP2.

Ja könnt sogar sein! Nach SP1 hat er gesponnen! Kann man da nix machen? Oder könnt es nicht doch an was anderem liegen?


« tastatur reagiert extrem verzögert aaarghWin XP: Kann ich nach Reperaturkonsole WinXP immer nochneu installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...