Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskmanager

Hallo Leute,

hab mal ein Frage zu dem Taskmanager ich komme nicht zurecht mit dem Manager! Hab irgend was gedrückt und nun "Sehe ich nur noch die Programme die ausgeführ werden und unten die drei buttons die ja immer da sind task beenden wechseln zu und neuer task!

FRAGE wie komme ich zu der ursprungs einstellung zurück in der ich oben die tabs wieder angezeigt bekommen!

Würde mich über hilfe sehr freuen vielen lieben dank schonmal im vorraus!

 :)



Antworten zu Win XP: Taskmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

doppelklick auf den Rand


« Win XP: explorer.exe stürzt ab wenn ich ein Video abspielen möchtewas kann ich machen wenn der bidschirm auf dem kopf steht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...