Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC bootet nicht

Hallo,

Mein Pc piepst eigentlich beim hochfahren ganz oft.
Das tut er jez nicht mehr. Er piepst nur einmal und dieses Intel zeichen erscheint. Normalerweise erscheint das Intel zeichen auch nur nicht so lange un der PC fängt an zu booten. Wenn ich Glück hab fährt er dann nach neustarten in ca. 5 minuten wieder hoch.

Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank.



Antworten zu Vista: PC bootet nicht:

 ??? lol

Hi, entweder braucht dein PC einen neuen Vogel  ;D
oder es hört sich nach einem Defekten Netzteil an.

 


« Win XP: Freund überprüfenVista: Woran erkennt ne seite daß man schon da war? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...