Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Woran erkennt ne seite daß man schon da war?

hallo
Sagt mal bitte.Woran erkennt ne Seite, daß ich diese schon mal besucht habe?
Cookies sind gelöscht.Andere IP hab ich auch.Neuer Browser,geht auch nicht.24 stunden gewartet hab ich auch.Was bitte gibt es noch, daß die Seite einen erkennt?
danke für antworten.
stodo



Antworten zu Vista: Woran erkennt ne seite daß man schon da war?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Verlauf - auch da die Daten gelöscht (der Cache)

Jo.auch den gelöscht.und dann noch anderen Browser genommen.Wieder erkannt.

http://www.wieistmeineip.de/

Du lieferst mehr als eine IP .... z.B. auch die letzte Seite davor ...


 
http://de.wikipedia.org/wiki/Logdateianalyse
Lesen : Analyse von Webserver-Logdateien
« Letzte Änderung: 12.07.08, 19:41:08 von HCK »

denn kann man es also nicht Umgehen?
 

wohl kaum .... hast Du Mist gebaut und wurdest ausgesperrt ? 

Nein.Habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht.Und da ist es mir aufgefallen, als ich einen Tag später für meine Frau mitmachen wollte.Da hab ich überlegt, wie das wohl geht.
 


« Vista: PC bootet nichtWin XP: Registry bereinigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...