Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast Du evtl die Uninstalls (blau) in System32 gelöscht ??

nein

hab gerade mal in sys32 nachgeschau dort gibt es nur einein baluen ordner namens DRVSTORE (unsichtbare ordener sind sichtbar)

habe jedoch jedemenge uninstall direct unter c-windows. sind blau und beginnen alle mit einem $zeichen. meinst du die?

>>> habe jedoch jedemenge uninstall direct unter c-windows. sind blau und beginnen alle mit einem $zeichen. meinst du die? <<<

Ja , die meine ich ... habe mal welche gelöscht , damit war auch in Software der IE7 nicht mehr da ....

naja die sind bei mir direkt im windows ordner. egal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mumu..

ja sämtliche net framework updates, ie7 hotfixes etc und mp11 updates sind da
Genauso schaut es bei mir auch auf mehreren Rechnern aus  ;)
Eigentlich das komplette SP3 installiert, so wie bei mir ? Es könnte sein, das bei Update über das Sicherheitscenter, welches dann nur die fehlenden nachlädt, die alten weiter angezeigt werden.
 

« Win XP: ununterbrochener Neustart! Was tun?Win XP: Wie stet's nach Windows-Neuinstallation mit der Aktivierung...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...