Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe Prob leme, ein Open Office Dokument (odt) zu reparieren.

Ich habe Probleme, ein Open Office - Dokument zu reparieren. Die Meldung von Windows Vista bietet mir die Reparatur an, bei Bejahung erscheint lediglich ein leeres Dokument, was aber den alten Namen mit dem Zusatz odt trägt.

   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich habe Prob leme, ein Open Office Dokument (odt) zu reparieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Liste mit häufig gestarteten Programmen ist wegwofür ist eine rnd datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...