Windows vista ich habe prob leme ein open office dokument odt reparieren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Open Office 2.4 ist fertig
      Die neue Version des freien Office-Paketes steht nun als Download in der Version 2.4 für Windows, Mac-OS und Linux zur Verfügung. Unter anderen wurde der PDF-Export verbessert und der Kennwortschutz erweitert. Die Änderungen k�...

    • Open Office 3.0 Final verfügbar
      Die neue Version 3.0 des kostenlos verfügbaren OO (OpenOffice) ist jetzt offiziell erhältlich. OO besteht aus den Teilen Writer (Textverarbeitung), Calc (Tabellenkalkulation), Impress (Präsentationsprogramm) und Draw (Zeichen u...

    • Openoffice: Formular-Steuerelemente anzeigen
      PDF Formular erstellen - mit dem kostenlosen Open Office
      Das kostenlose Open Office Paket bietet in dem zugehörigen Textprogramm, der Tabellen-Software und dem Präsentation-Programm auch die Möglichkeit, die Inhalte neben eigenen ODF oder den Word-Formaten DOC oder DOCX als PDF Datei...

    • Kostenloses Handbuch zu Open Office zum Download
      Open Office ist eine kostenlose Alternative zum kostenpflichtigen Office-Paket von Microsoft. Der Kaufmann Elmar Weigel hat nun ein Handbuch zusammengestellt, welches kostenlos im PDF-Format heruntergeladen werden kann. Das Handbu...

    • Open Office 3.0 mit neuer Beta 2 Version
      OpenOffice.org hat eine neue Betaversion von OpenOffice 3.0 zum testen freigegeben. OpenOffice wird in der neuen Version 3.0 im Vergleich zu der aktuellen Version 2.4.1 mit einer Großzahl an Neuerungen ausgestattet sein und für ...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows vista ich habe prob leme ein open office dokument odt reparieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Opensuse Weissopen office odt umwandel zu windows doc
     ich möchte jemanden meine bewerbungsunterlagen zusenden, habe aber angst dass es openoffice n...



    OpenofficeVon Libre Office nach Apache Open Office wechseln
    Hallo, Everybody,ich hab´da mal ne´Frage:Ich habe bisher Libre Office genutzt un...



    Apple Finder Os9Libre Office der Open office
    Hallo,ich bin arbeitslos kann mir deshalb kein Home-Office leisten.Soll ich nun besser Open Office o...



    Open Source DvdOpen Office
    Ich suche jemanden, der ein Open-Office Projekt von mir reparieren kann. Ich selber schaffe es nicht...



    Odt OpendocumentProbleme mit Open Office
    Ich bin aktiv bei der Geo Reisecommunity und habe meine Berichte und Tipps auf Open Office kopiert. ...



    Open Office Writer
    Hallo,bitte um Amtshilfe zu folgendem Problem: evtl. nach einem Update werden in einem Text von der ...



    Open Office Autokorrektur
    Hallo Problem on board.Bei mir funktioniert die Autokorrektur in OO nicht. Version 4.1.5, WIN 8.1Ein...




    Apache Open Office
    Hallo Liebes Forum, habe ein Problem mit der Installierung von Open Office.Meldung: Die Installation...



    Open Office zeigt nur noch ###### an
     Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespei...



    open office odt umwandel zu windows doc
     ich möchte jemanden meine bewerbungsunterlagen zusenden, habe aber angst dass es openoffice n...


    Windows 8.1: Probleme mit fehlenden Schaltflächen bei Open Office 4.1
    Hallo, ich bin hier neu im Forum. Habe ein folgendes Problem:Habe die deutsche Version von Ope...


    Von Libre Office nach Apache Open Office wechseln
    Hallo, Everybody,ich hab´da mal ne´Frage:Ich habe bisher Libre Office genutzt un...


    Wollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...


    Libre Office der Open office
    Hallo,ich bin arbeitslos kann mir deshalb kein Home-Office leisten.Soll ich nun besser Open Office o...


    Outlook/Office 2010:Öffnen einer Powerpoint-Datei im Outlook macht manchmal Prob
    Hallo Leute,bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) fun...


    Open Office
    Ich suche jemanden, der ein Open-Office Projekt von mir reparieren kann. Ich selber schaffe es nicht...


    Open Office Autokorrektur
    Hallo Problem on board.Bei mir funktioniert die Autokorrektur in OO nicht. Version 4.1.5, WIN 8.1Ein...


    Apache Open Office
    Hallo Liebes Forum, habe ein Problem mit der Installierung von Open Office.Meldung: Die Installation...


    Open Office Writer
    Hallo,bitte um Amtshilfe zu folgendem Problem: evtl. nach einem Update werden in einem Text von der ...


    Probleme mit Open Office
    Ich bin aktiv bei der Geo Reisecommunity und habe meine Berichte und Tipps auf Open Office kopiert. ...


    Open Office/Bullets Menueleiste
    Hallo,ich habe durch viele Klicks bei Open Office irgendwie die Menueleiste Bullets dauerhaft geöff...


    Sprachprüfung Englisch in Open Office
    Hallo,wie kann man bei Open Office eine Sprache für die Sprachprüfung hinzufügen?Wo sollte man si...


    Open Office zeigt nur noch ###### an
     Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...