Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:wie kann ich meine leistung von meinem prosessor steigern

hallo ich habe einen 64 bit prossesor davon wird aber nur 32 bit von meinen windows-version benutzt hab jetzt erfahren das mann das steigern kann wenn ich ein update auf meinen 64 bit version betriebssystem ziehe stimmt das wenn ja wie kann ich das machen? wüde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.



Antworten zu Win XP:wie kann ich meine leistung von meinem prosessor steigern:

.
Die Hardwarearchitektur und die Bearbeitung von Daten unterscheiden sich zwischen 32 bit und 64 bit grundsätzlich.

Mit einem "Update" ist da gar nichts zu machen.

Grundlegendes Fachwissen in Kurzform:

http://de.wikipedia.org/wiki/64-Bit-Architektur

http://de.wikipedia.org/wiki/32-Bit-Architektur
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@06player66: Um es noch kürzer zu machen, Dein Windows ist 32bit-Architektur, wenn Du 64-bit nutzen willst brauchst Du ein 64-bit Windows !! (oder Linux)

@M.Kühn: Du scheinst ein fähiger User zu sein, meld Dich doch an ;)


« Win XP: dauernder neustartversuch0x0000007b ?? xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...