Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dauernder neustartversuch

Hilfe, mein Laptop kommt beim Starten nur bis zum Windows-Balken, er war hochgefahren, ich sollte laut Kaspersky Trojaner löschen und neu starten. Seitdem geht nix mehr.
Abgesicherter Modus nicht möglich, in letzte mögliche Konfiguration starten nicht möglich. Von CD starten geht, aber Windows-Reparatur ist nicht möglich. Wie rette ich jetzt meine Daten??? 
Vielen Dank im voraus.



Antworten zu Win XP: dauernder neustartversuch:

wieso ist rep nicht möglich hast nur eine recover version?
welches xp hast du, besorg es dir im freundeskreis und führe damit die rep aus nen gültigen lizenzschlüssel hast ja.
sonsz saug dir knoppix damit kannst deine wichtigen daten sichern. ( oder eine ander live cd)


« Win XP: Pc stürzt dauernd ab ohne Grund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Win XP:wie kann ich meine leistung von meinem prosessor steigern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...