Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet: Seite kann wg. RestoreSession nicht geöffent werden

Hallo,

ich möchte gerne die TED-Datenbank der EU einsehen. Nach Eigabe der Adresse: www.ted.europa.eu erscheint im Adressfeld nach der eingegebenen Adresse:/RestoreSession mit ständigem Blinken. Die Seite öffnet sich aber nicht.

Wie kann ich die Seite einsehen?

Vielen Dank im voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.
Habe AOL 1000 DSL Anschluss



Antworten zu Win XP: Internet: Seite kann wg. RestoreSession nicht geöffent werden:

.
Hast Du den Browsercache schon einmal geleert? - Dir wird wohl jedesmal eine nicht aktualisierte  Seite gezeigt. (Aus dem Cache.)


« Win XP: XP aktivierenWin XP: Ruhezustand anschl.NTLDR fehlt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

ADSL
Siehe DSL ...