Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: energiesparmodus funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo wenn ich vista in den energiesparmodus setze fuhr es vor ein paar tagen normal herunter wie es sein sollt doch jetzt keine ahnung warum meldet er sich nur noch ab  >:( an was könnte dies liegen



Antworten zu Vista: energiesparmodus funktioniert plötzlich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es noch nicht lang her ist, versuch es mit der Systemwiederherstellung (Zubehör).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke funktioniert wieder


« USB 2.0 wird nicht erkanntVista: Hillfee!! Notebook bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...