Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP nach mehreren Abstürzen reparieren...Wie?

Hallo an alle,
in welche Richtung meine Frage geht dürfte klar sein,würde gern mein anfälliges XP reparieren möglichst ohne Datenverlust.
Nun gibt es ja die Reperatur Konsole...
Aber leider nicht bei mir....warum auch immer :-)
PC von der XP CD gebootet, Die Installationsroutine erkennt auch ein vorhandenes XP Betriebs-syst. aber bietet mir keine Option für *r* also reperatur...
Normalerweise soll man sich das ja aussuchen...entweder Neuinst. oder auswahl mit R zur Reperatur.
Jemand ne Ahnung was ich falsch mache...

Danke für´s Lesen.



Antworten zu Win XP: Win XP nach mehreren Abstürzen reparieren...Wie?:

Hast Du eine OEM Cd? die könnte manipuliert sein vom hersteller.
Daten sichern und system neu aufbauen,ist unerwünscht?

Hi,
bei einer XP-Rep. wäre auch mit Datenverlust zu rechnen. Außerdem alle Updates und einige Treiber müssten neu geladen werden.
Ich denke auch, dass deine CD diese Option nicht beinhaltet. Daten sichern und neu installieren ist auch mein Rat.
Sonst bleibt dir noch eine XP-CD (gleicher Version) auszuleihen und Rep. durchführen. 


« SpracheingabeWin XP: Kein WLAN nach Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...