Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spracheingabe

also ich weiss nich ob der betreff richtig is,und ich hoffe das ich mein problem gut genug beschreiben kann...

problem: in der taskleiste,also rechts unten muss ja die spracheingabe sein....

bei mir gibts deutsch und englisch..war eingestellt auf deutsch..ich habe ma aus langeweile da drauf geklickt:D:D
dann hab ich ausversehen nie wieder anzeigen gedrückt und dann ok..und schwupps war es weg.ich will wissen wie ich es wieder dadrauf kriege

hoffe ihr vesteht mich:D

 
danke im vorraus

 



Antworten zu Spracheingabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen/Sprachen/Detail/Eingabegebietsscheme-Leiste

vielen dank ;D


« Win XP: Bildschirmauflösung ist richtig eingestellt, läßt sich aber nicht ändern Win XP: Win XP nach mehreren Abstürzen reparieren...Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!