Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nicht herunter

Guten Tag,

ich habe ein problem mit dem herunterfahren meines PCs ... der möchte  nicht herunterfahren, nur bei dem reset-knopf, und beim wieder anschalten lassen sich keine programme öffnen. was soll ich tun?
dankeschön

------------
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

« Letzte Änderung: 25.05.08, 15:15:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: PC fährt nicht herunter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay guck dir mal dass hie an dann weiste warum keiner antwortet!!  >:(

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]klick[/url]


« Win XP: sürzt ab!Win XP: Win XP: Win XP: AverMedia Hybrid H/W MPEG M115 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...