Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: AverMedia Hybrid H/W MPEG M115

Hi leute,

ich hab ein asus notebook mit obiger karte.
wenn ich das ganze richtig verstehe, dann kann ich über diese karte externe videosignale über den mitgelieferten komponentenstecker auf mein notebook bringen.

meine frage ist jetzt, mit welcher software sollte das gehen? ich hab schon von avermedia eine software heruntergeladen, nur leider kein erfolg.

hat evtl schon wer erfahrung mit dieser karte? oder ne idee welche software ich noch verwenden könnte?

gruß

colonelwastl



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: AverMedia Hybrid H/W MPEG M115:

versuch es mal mit einer tv software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das so einfach wäre. ich habs schon mit einigen tv softwares versucht. leider bietet keine die möglichkeit irgendwie über extern (es sei denn es ist eine TV KARTE vorhanden) ein signal aufzunehmen bzw überhaupt darzustellen.

ich habe sozusagen die komponentenstecker (video, audio l+r) welche ich an meinem notebook anstecken kann. aber leider keine passende software, welche diese signale dann auf mein display bringt


« Win XP: PC fährt nicht herunterPC Bootet nicht mehr!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...